Die Firma “mft” produziert seit 10 Jahren modernste Heckträgersysteme unter Verwendung der Anhängevorrichtung. 1992 ist es der “mft” als ersten Hersteller gelungen, für dieses Patent eine TÜV-Freigabe zu erhalten.

Mit dem Heckträger “euro-classic” wurden zahlreiche Testsiege errungen, wie zum Beispiel:
AutoBild “vorbildlich” 22/1994, 24/1995, 24/1996, 23/1997, ADAC-Test: Testsieger mit der Note 1,9 in 04/1995.

In diese Tradition reiht sich der “multi-cargo2” nahtlos ein. Bei seinem ersten Test durch den ADAC wurde, wiederum mit großem Vorsprung, der Testsieg mit der Note 1,9 “sehr empfehlenswert” erziehlt. (ADAC Motorwelt 07/2001)

Durch die hohe Qualität wurden Automobilhersteller auf die Firma “mft” aufmerksam. Die Firma “mft” beliefert seit 5 Jahren BMW und DaimlerChrysler mit modernsten Heckträgersystemen, die als Original-Zubehör ausschließlich von diesen Firmen vertrieben werden.

Die patentierte, einzigartige Befestigung auf der Kugel der Anhängevorrichtung findet nur bei Original-mft-Produkten seine Anwendung. Ein problemloser Wechsel an andere Fahrzeuge ist jederzeit möglich.

(Quelle: mft-transportsysteme gmbh)

Feedback zu dieser Seite.

Aktualisiert:  Donnerstag, 9. September 2010

Technische Infos

der mft Fahrradhalter oder Halter für Fahrradträger
Die original mft-handschuhe kostenlos dazu
Wandhalterung für den Träger oder für ein Fahrrad

ADAC: sehr empfehlenswert, der "multi-cargo2"

Copyright © by Autoteile Neubert 1999 / 2009 der Webmaster    /    Impressum

Register A - Z

Wir sollen Sie anrufen und persönlich beraten?
Kein Problem:
Kontakt
.....klicken)

- mft Heckträger aluline smiley für bis zu 3 Räder - günstig bei Autoteile Neubert GmbH
Freizeitprogramm  aktuell bei Autoteile Neubert
Freizeit Übersicht
Hier geht es direkt zu unserem Autoteile Neubert Shop

Um regelmässig unseren Newsletter zu erhalten melden Sie sich bitte in unserem Shop an.